Quiz-Einbindung

Im Artikel zum Thema Schönheit direkt eingebunden

Vergiss nicht: Von heute auf morgen lässt sich nicht die ganze Welt verändern. Sonst hätte es mit Sicherheit bereits jemand getan. Allerdings kannst du jeden Tag einen kleinen Schritt auf dein Ziel zugehen. Ohne Druck, ohne Stress.

 Allerdings kannst du jeden Tag einen kleinen Schritt auf dein Ziel zugehen. Ohne Druck, ohne Stress. Denn Vergiss nicht: Von heute auf morgen lässt sich nicht die ganze Welt verändern. Sonst hätte es mit Sicherheit bereits jemand getan. Allerdings kannst du jeden Tag einen kleinen Schritt auf dein Ziel zugehen. Ohne Druck, ohne Stress. Denn 

Vergiss nicht: Von heute auf morgen lässt sich nicht die ganze Welt verändern. Sonst hätte es mit Sicherheit bereits jemand getan. Allerdings kannst du jeden Tag einen kleinen Schritt auf dein Ziel zugehen. Ohne Druck, ohne Stress. Denn jeder hat mal Tage, an denen irgendwie so gar nichts geht und man denkt: „Ach, was bringt’s? Ich schmeiße hin!“. So lange solche Tage nicht zum Dauerzustand werden: Gar kein Problem! Wappne dich im Voraus für solche Tage: Was bringt dich wieder in die Spur, wenn es dir nicht gut geht? Gutes Essen? Bewegung? Freunde? Lieblingsmusik?