Interview

Unvergessliche Momente

Drei eingefleischte Festival-Besucher mit Behinderung erzählen in kurzen Interviews, was für sie die Faszination der Veranstaltungen unter freiem Himmel ausmacht, und berichten von ihren schönsten und denkwürdigsten Erlebnissen.

Was macht die besondere Faszination eines Festivals für Sie aus?

Willi Stohr: Ich liebe Musik und komme aus einer Musikerfamilie. Mein Vater war Dirigent, ich spiele Akkordeon. Auf dem Festival ist die Musik überall, liegt immer in der Luft, ganz gleich ob Rock, Pop oder Klassik. Dazu die fröhlichen Menschen, ihr Lachen, der Duft nach kulinarischen Köstlichkeiten, es ist einfach ein wunderbares Ereignis.

Der perfekte Sommer-Body ist...

Die Statistik

  1. jetzt schon in Arbeit

    0%

  2. zweitrangig

    100%

  3. mir zu anstrengend

    0%

  4. meiner

    0%

  5. alles Quatsch!

    0%

Willi Stohr im Interview

 Was macht die besondere Faszination eines Festivals für Sie aus?

Ich liebe Musik und komme aus einer Musikerfamilie. Mein Vater war Dirigent, ich spiele Akkordeon. Auf dem Festival ist die Musik überall, liegt immer in der Luft, ganz gleich ob Rock, Pop oder Klassik. Dazu die fröhlichen Menschen, ihr Lachen, der Duft nach kulinarischen Köstlichkeiten, es ist einfach ein wunderbares Ereignis.