Das erste Mal

Aufbruch, Umbruch, Veränderung. Das sind eure Geschichten von kleinen und großen Momenten, in denen auf einmal alles anders war.

Eure Geschichten

Echte Freundschaft

Was ist das für dich?

Freunde und Kollegen

Wie weit geht Hilfe?

Christian zu Besuch bei Kübra

Ganz geheuer ist Christian die Sache nicht. Ahnungslos trifft er Kübra im Parkhaus, die Sportsachen im Gepäck. Die braucht er auch. Was Christian einerseits "mega deep“, aber auch ganz cool findet? Es hat mit Fleischbällchen zu tun. Auch wenn’s eigentlich um Kübras Leidenschaft geht, offenbart dieser Clip auch einiges von Christian. Seht selbst...

Da müssen wir mal drüber reden

Demokratie ist mehr als wählen gehen: seine Meinung frei äußern, an Entscheidungen teilhaben können, was bewegen – so was gehört ebenfalls dazu. Müsste dann ja auch in der Schule funktionieren, oder? 

Weiterlesen

Zukunft? Träum weiter! – Drei Video-Porträts

An der Zukunft basteln, träumen, sich sorgen, sich auf die Suche machen, gemeinsam anpacken oder abwarten? Wie sollte sie sein, eure und unsere Zukunft?, hat JAM! drei Leute gefragt, die noch etwas vorhaben.

Videos ansehen