JAM

Video-Umfrage: Bist du behindert?

Wir haben euch auf der Straße überrascht und nachgehakt. Sagt ihr: "Ey, bist du behindert"? Auf die Frage, ob es eine Beleidigung ist, hab ihr ganz unterschiedlich reagiert. Aber sehr offen geantwortet.

JAM! Webshow: Voll behindert!

Wie – geht das jetzt hier um Behinderung? Ganz genau! Dafür gibt es Verstärkung durch Jan, der es versteht das Thema Behinderung und Humor zu mixen. Auch Fatih und Hany sind Meister im Sprüchedrücken. Seht selbst.

Ansehen

Behindertenwitze – witzig oder mies?

Ein Ossi, eine Chinesin, ein Schwuler und ein Rollstuhlfahrer kommen in eine Bar... Gähn! Gibt es eigentlich Witze, die sich nicht über irgendwelche Randgruppen lustig machen? 

Mehr erfahren

"Ey, du Spast"

„Du Krüppel!“, „Spasti!“, „Mongo!“ - Wörter können ziemlich verletzend sein. Wir haben Leute mit Handicap gefragt, was ihre No-Gos sind und wie wir es besser machen können.

Mehr erfahren

Mittendrin statt nur dabei:


Mehr Respekt, mehr Toleranz und mehr wildes Leben?

Kannst du haben. Auf Instagram gibt's lustige Sprüche, besondere Portraits, tolle Aktionen & mehr!

Folge uns auf Instagram