Webshow

Das sind sie: Die Moderatoren von JAM!

Schlagworte:
Webshow,
Freizeit,
Porträt,
Video

Christian spielt Gitarre, Kübra Minigolf. Christian könnte sich tagelang in der freien Natur aufhalten, Kübra hält es mit Spinnen keinen Moment aus. Die JAM!-Moderatoren stellen sich vor.

Kübra

Das isse: Kübra Sekin, 24, aus Bochum. Grönemeyers Bochum-Hymne kann Kübra auswendig, denn sie ist echter Ruhrpott-Fan. Dort ist sie geboren und studiert in Bochum an der FH Heilpädagogik. Darüber hinaus gehört dem Theater ihr Herz. In verschiedenen Produktionen schlüpft sie in immer neue Rollen. Und jetzt auch in die der Moderatorin von JAM!
 

Christian

Das isser: Christian Loß, 24, aus Bonn. Germanistik, Literaturwissenschaften und Philosophie studiert Christian in der schnieken Studi- und seiner Heimat-Stadt Bonn. Dort macht er auch beim Uni Radio mit und ist auch sonst als Reporter und Moderator für Radio, Fernsehen und auf Festivals unterwegs. Und bei JAM! gelandet.

 

"Das ist mir wichtig" - Video-Porträt

"Das ist mir wichtig" - Video-Porträt