Netiquette

Mitreden – bei JAM!

Wir freuen uns auf eure Kommentare und Ideen. Wir sind offen für neue und unterschiedliche Meinungen: Dafür brauchen wir ein tolerantes und vor allem respektvolles Miteinander. Wir wünschen uns einen Austausch, bei dem jeder etwas beitragen kann, ohne verurteilt zu werden. Damit wir das erreichen, bleibt bitte immer sachlich, freundlich und fair.

Achtet besonders darauf, dass es sich bei allen vorgestellten, abgebildeten Personen oder den anderen aus der Community immer auch um Menschen handelt. Also ganz einfach gesagt wie oben: Bleibt fair!

In folgenden Fällen kann es sein, dass die Redaktion einen Beitrag nicht veröffentlicht oder löscht. Was wir nicht wollen sind: beleidigende, diskriminierende, strafbare, pornografische Inhalte sowie Werbung, Spam oder Beiträge, die das Urheberrecht verletzen oder die ganz abseits des Themas sind.

Über alle anderen Beiträge freuen wir uns!