Promis und ihre Vorbilder

Schlagworte:
Vorbilder

Justin Bieber hat eins, Ríhanna oder Youtuberin Joyce Ilg: Ein Vorbild. In der Bildergalerie kannst du raten, wer hier wen verehrt. Vorher stellt Joyce aber noch klar, dass man manchmal gar kein Vorbild braucht. Fünf Fragen an das Comedy-Powergirl. 

Wer verehrt hier wen? Errate die Promi-Vorbilder!

"Perfekt gibt es sowieso nicht" - 5 Fragen an Joyce Ilg

Wer war dein Vorbild, als du klein warst?
Audrey Hepburn

Was hat dir imponiert? 
Menschen, die nicht erwachsen werden und immer Freigeister bleiben und ihren eigenen Weg gehen.

Wer oder was inspiriert dich heute?
Mein Leben, jeden Tag aufs Neue.

Wann ist ein Vorbild ein gutes Vorbild?
Das kann man so nicht sagen. Perfekt gibt es ja sowieso nicht. Ich beispielsweise möchte den Jungs und vor allem den Mädels da draußen zeigen, dass man sich auch mal zum Affen machen darf. Mir ist auch wichtig, klar zu machen, dass es nicht nur um Äußerlichkeiten geht. Mädels, ihr müsst nicht immer gut aussehen! Das ist auch ein Grund, warum ich Beauty nicht in meinem Youtube-Kanal mache. Mal abgesehen davon, dass mich das auch privat wenig interessiert. Andersherum könnte man mir vielleicht vorwerfen, dass ich zu offen mit gewissen Themen umgehe ;). Ich finde aber genau diese Offenheit wichtig im Leben. Daher liegt immer im Auge des Betrachters, was ein gutes Vorbild ist und was nicht.

Machst du dir Gedanken, wie du bei anderen ankommst?
Im Gegenteil, ich finde, man sollte sich nicht so viele Sorgen machen, was andere über einen denken. Sich anzupassen macht unfrei. Aber natürlich mache ich mir auch Gedanken, was ich meinen Zuschauern da draußen vermittle. Ich bin ganz sicher nicht fehlerlos!

© Chris Wolf

Joyce Ilg

Joyce kommt aus Köln und ist klassisch als Schauspielerin gestartet. Heute moderiert sie nicht nur, sondern startet seit knapp zwei Jahren auch auf Youtube richtig durch: mit Comedy. Natürlich mischt sie diesen Sommer auch im Kino-Film der Youtube-Elite Kartoffelsalat mit.


Youtube  Facebook  Web


Interview: Anja Schimanke